Overwatch Wiki
Advertisement
Bro Safe oder

Jonas Kroma.jpg

"Jonas Kroma liebt Mayleen1441 aber sie erwidert diese Liebe nicht" - Ben Shapero 19.09

Geschichte[]

Mit seinem Friedensstifter-Revolver lässt der Gesetzlose Jonas Kroma seine eigene Art von Gerechtigkeit walten.

Jonas war bereit sich umzubringen aber dann kam ein Licht in sein dunkles Herz Mayleen1441 seitdem ist er Overwatch beigetreten und kämpft gegen das BKA.

Trotz seines anfänglichen Zynismus kam er letztendlich zu der Überzeugung, dass er für die Verbrechen seiner Vergangenheit Wiedergutmachung leisten konnte, indem er gegen die Ungerechtigkeit der Welt kämpft. Die Flexibilität, die Blackwatch als geheime Organisation ohne Bürokratie eingeräumt wurde, wusste Jonas zu schätzen. Doch als der Einfluss von Overwatch versiegte, versuchten abtrünnige Elemente innerhalb von Blackwatch, die Organisation zu unterwandern und zu missbrauchen. Jonas kehrte den Intrigen den Rücken und tauchte unter.

Einige Jahre später tauchte er als Kopfgeldjäger wieder auf. Doch obwohl Jonas Fähigkeiten bei Auftraggebern aller Art heiß begehrt sind, stellt er sich nur in den Dienst einer Sache, die er für gerecht hält.

Fähigkeiten[]

Icon Name Beschreibung
Friedensstifter.png Friedensstifter Jonas feuert einen Schuss mit seinem treuen Schießeisen ab. Er kann den Hahn des Friedensstifters so schnell spannen, dass die ganze Trommel in einem Kugelhagel entleert wird.
Steppenrolle.png
Steppenrolle Jonas hechtet in seine Bewegungsrichtung und lädt dabei gekonnt seinen Friedensstifter nach.
Blendgranate.png
Blendgranate Jonas schleudert eine Blendgranate, die kurz nach Verlassen seiner Hand explodiert. Die Explosion macht Feinde in kurzer Reichweite benommen.
RevolverheldUltimative.png
Revolverheld (Ultimative Fähigkeit)
Konzentrieren. Zielen. Feuern. Jonas lässt sich einen Moment Zeit, um sorgfältig zu zielen. Sobald er bereit ist, schießt er auf jeden Gegner in seinem Sichtfeld. Je schwächer das jeweilige Ziel ist, desto schneller setzt er zum Todesschuss an. Wenn man sich eine Sekunde versteckt kann man immer noch alle anvisieren aber die Gegner wissen nicht so schnell wo du bist.

Ingame Extras[]

Skins[]

Emotes[]

  • Alle Viere gerade sein lassen
  • Hut antippen
  • Mit Revolver spielen
  • Witzbold
  • Hattrick
  • Ausspucken
  • Line Dance

Siegerposen[]

  • Heroisch
  • Schulterblick
  • Sorglos
  • Nachdenklich
  • Rakete
  • Showdown
  • R.I.P.

Sprüche[]

  • "Du brauchst schon eine Waffe um mich zu töten."
  • "Ich kann mit Jungs kommen"

Highlight-Intros[]

  • Heroisch
  • Duell
  • Sein Name war Jonas Kroma
  • Steppenroller
  • Funke

Media[]

Video[]

Bilder[]

Helden in Overwatch
Advertisement