Overwatch Logo Groß
Overwatch Betapatch – 1. März 2016

AllgemeinesBearbeiten

  • Gameplay
    • Die Geschwindigkeit der Fracht, wenn sie von ein oder zwei Spielern befördert wird, wurde erhöht. Die Maximalgeschwindigkeit (wenn sie von 3+ Spielern befördert wird) bleibt unverändert.
  • Lootboxes
    • Alle Sprays und Sprüche sind jetzt von gewöhnlicher Qualität
    • Alle Spieler-Icons und Siegerposen sind jetzt von seltener Qualität (Standard-Icons und -Posen ausgenommen)
    • Seltene und epische Credit-Belohnungen erscheinen jetzt häufiger in Lootboxes.
    • Legendäre Credit-Belohnungen erscheinen jetzt seltener in Lootboxes.
  • Spielerzuweisung
    • Mehrere Aspekte der Spielerzuweisung wurden verbessert, insbesondere in Bezug auf Gruppen und erfahrene Spieler.
    • Spieler aus Australien, Südamerika und Südostasien sollten keine außergewöhnlich lange Wartezeiten mehr erleben.
  • Kommunikationsmenü
    • Die Abklingzeit bei der Verwendung von Sprüchen wurde entfernt.
    • Es wurde eine kurze, globale Abklingzeit für die Verwendung jeglicher Option im Kommunikationsrad hinzugefügt.
    • Die wiederholte Verwendung (Spam) einer Option des Kommunikationsmenüs innerhalb kurzer Zeit wird das Menü für einige Sekunden sperren (HALLO!)

Änderungen zur HeldenbalanceBearbeiten

  • Bastion
    • Zielbeschränkungen bei der Transformation wurden entfernt.
    • Konfiguration: Geschütz: Angriffe auf Bastions Kern im Geschützmodus verursachen jetzt doppelten statt dreifachen Schaden.
  • Genji
    • Trefferpunkte wurden von 200 auf 150 verringert.
  • Lúcio
    • Trefferpunkte wurden von 200 auf 150 verringert.
  • Junkrat
    • Kamikazereifen
      • Trefferpunkte wurden auf 150 erhöht.
      • Wenn der Reifen zerstört wird, explodiert er nicht mehr.
      • Der innerhalb des Explosionsradius des Kamikazereifens verursachte Schaden wurde deutlich erhöht.
  • Mei
    • Endothermischer Strahler
      • Primärer Feuermodus
      • Besitzt jetzt einen minimalen Verlangsamungseffekt, der sofort eintritt.
      • Die Gesamtzeit, bis das Ziel eingefroren ist, bleibt gleich.
    • Blizzard: Der Wirkungsradius kann nicht mehr durch Barrieren oder die Fracht blockiert werden.
  • Mercy
    • Schutzengel: Kann jetzt auch wieder auf die Seelen gefallener Verbündeter angewendet werden.
  • Winston
    • Barrierenprojektor
      • Trefferpunkte des Schilds wurden von 1000 auf 600 reduziert.
      • Die Abklingzeit beginnt jetzt, nachdem die Barriere verschwindet.
  • Zarya
    • Projizierte Barriere: Die Dauer wurde von 4 auf 2 Sekunden verringert.
  • Zenyatta
    • Spieler erhalten jetzt eine Mitteilung, wenn die Sphäre der Harmonie oder die Sphäre der Zerstörung von einem getöteten Ziel zurückgekehrt sind.

Behobene FehlerBearbeiten

  • Allgemein
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Spiel abstürzen konnte, wenn ein Highlight des Spiels auf einem Zielpunkt erlangt wurde.
    • Es wurden mehrere Fehler behoben, die bei der An- und Abmeldung im Client zu Abstürzen führen konnten.
  • Helden
    • Es wurde ein Problem in Bezug auf die Ausrichtung von Torbjörns Geschütz behoben, wenn sich ein Ziel außerhalb der Sichtlinie bewegt hat.
  • Lootboxes
    • Es wurde ein Fehler in Bezug auf die Beleuchtung verschiedener Belohnungen der Lootboxes behoben, durch den Skins und Posen dunkler als beabsichtigt erschienen sind.