FANDOM

Overwatch Logo Groß
Overwatch Betapatch – 25. März 2016

AllgemeinesBearbeiten

  • Der AFK-Timer startet jetzt nur noch dann, wenn der Spieler einen Helden ausgewählt hat.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Drücken der Eingabetaste in einem benutzerdefinierten Spiel die Spieleinstellungen geöffnet hat.
  • Karten: Es wurden einige Fehler bei der Frachtkollision auf der Route 66 behoben.
  • Helden:
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den D.Va ihren Mech bei Aktivierung der Selbstzerstörung nicht in die gewünschte Richtung schicken konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Skins dazu führen konnten, dass bei Widowmakers Infrasicht Elemente fehlten.
  • Sound
    • Der Voice-Chat ist nicht mehr standardmäßig deaktiviert.
    • Bei den Auszeichnungen am Ende von Runden sollten jetzt Sound und Hintergrundkommentar korrekt abgespielt werden, wenn ein Spieler fünf oder mehr Stimmen erhält.
    • Zenyattas Sphäre der Harmonie spielt jetzt einen entsprechenden Soundeffekt ab, wenn Heilung aktiv gewirkt wird.
  • Zuschauermodus: Die Spielerstufen sollten jetzt im Zuschauermodus sichtbar sein.
  • Benutzeroberfläche
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den zwischen den Runden statt des Kommunikationsmenüs nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen war.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Trefferpunktebalken von Verbündeten rot dargestellt wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Trefferpunktebalken nicht angezeigt wurden, nachdem einem Gegner Schaden zugefügt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der „Brandgefährlich“-Effekt nicht in der Statistik aufgeführt wurde.